[7 Days 7 Books] Wer liest mit? Die Teilnehmer...

Donnerstag, 10. April 2014



Wir sind doch alle neugierig wer denn nun bei der Aktion mit macht und mit wem man doch recht viel Zeit in der nächsten Woche verbringen wird ;) Hier also mal die (vorläufige) Teilnehmerliste, die natürlich noch ergänzt wird. Sagt einfach Bescheid, wenn ihr hier noch fehlt oder wenn ihr überhaupt noch mit machen möchtet!

Übrigens habe ich jetzt hinter jene Blogs einen Hinweis geschrieben, bei denen es die Captcha Abfrage gibt, nachdem nicht jedem bewusst war, ob er sie überhaupt hat oder nicht ;) Ist also nur eine zusätzliche Information. 

  1. ...Mandy von Crazy for Books (und gleichzeitig Mit-Veranstalterin)
  2. ...Tina von reading ridbits *
  3. ...Winterkatze von Winterkatzes Buchblog *
  4. ...Kerstin von Wörterkatze *
  5. ...Sunny von SunnysBücherwelt *
  6. ...Elena von Leseträume *
  7. ...Anorielt von Lesestube *
  8. ...Neyasha von VomLesen und vom Schreiben *
  9. ...Vanessa von SheerisansBücheruniversum *
  10. ...Sarah von SarahsBuch-Archiv  *
  11. ...Lilisan von  The Crow & the Butterfly *
  12. ...Mareike von Book-Challenges
  13. ...Jacquy von Jacquy's Thoughts *
  14. ...Sabine von Büchersüchtig
  15. ...Ariana von Mein (Hör-)Büchertagebuch *
  16. ...Bettina von Sweesomastic *
  17. ...Lyne von Lyne's Books *
  18. ...Duna von Dunas Leseecke [Captcha]
  19. ...Kathi von BlueNaversum [Captcha]
  20. ...Christine von Lesemomente
  21. ...Cat von Der elektrische Salon [Captcha] *
  22. ...Tessa und Lilli von Schwesterherz *
  23. ...Carmen von Carmens Leseecke *
  24. ...Birthe von VonWindsprechern, Drachen und Intriganten *
  25. ...Anne mit Tochter Sonnenblume von Lesezeit
  26. ...BücherFähe von MeinBuchsalon *
  27. ...Sarah O. von Sarahs Welt der Bücher *
  28. ...Sandra von Read and be yourself...  
  29. ...Caro von Bücher ohne Ende *
  30. ...Julia von Bücherwurm2punkt0 *
  31. ...Sarah von Buchverliebt *
  32. ...Nessa von Das Bücherparadies *
  33. ...Steffi von Steffis Lesestatistik
  34. ...Nina von Ninespo
  35. ...Rachel von Bücherwahn *
  36. ...Rissa von LeseZeit
  37. ...Natira von Natiras Zeit
  38. ...Corinna von Corinnas Bücherecke
  39. ...Kiya von Kiya liest *
  40. ...Kermit von Seitenteich *
  41. ...Ellie Loredan von Readingrat's
  42. ...Yvonne von Yvonnes Bücherecke *
  43. ...Maddy von In einer anderen Welt
  44. ...Ina von 1000Worte
  45. ...Kaisu von Life4Books *
  46. ...Daniela von Brösel's Bücherregal
  47. ...Petzi von Die Liebe zu den Büchern 
     * = 2. Variante

ES WERDEN KEINE ANMELDUNGEN MEHR ANGENOMMEN :)

Oh wow, das ist ja schon eine richtig große Gruppe! Ich werde wohl noch mehr Zeit für die Blogrunden einplanen müssen, als ohnehin schon gedacht ;)

Die Teilnehmerliste wird übrigens auch rechts in der Sidebar verlinkt, dann müsst ihr während der Aktion nicht so lange danach suchen.
Liebe Grüße, Melanie

PS: Wenn ihr eine Chance auf den Gewinn haben möchtet, dann vergesst bitte nicht euch noch vor Beginn der Aktion für die zweite Variante zu entscheiden - hier entlang!

Kommentare:

  1. Uff, wenn ich mir die lange Liste so anschaue ... ich werde wohl noch eine Stunde weniger Schlaf pro Nacht für die kommende Woche einrechnen müssen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es so weiter geht, werden wir auf Schlaf ganz verzichten müssen :P oder sich irgendwie bei den Blogrunden einschränken... ist aber auch wieder blöd...

      Löschen
    2. Wenn ich den Chef richtig einschätze, dann werde ich eh nicht schlafen. Er wollte ja eigentlich in dieser Woche das nächste Projekt bearbeiten, jetzt wird es wohl eher ab Dienstag losgehen. Aber hey, wer benötigt schon Schlaf, wenn wir doch lesen können?! :D

      Löschen
    3. Ach, das ist ja blöd, dass es bei der Arbeit dann doch nicht so ruhig wird :/ als hätte er es gewusst... Ich hoffe, dass du die Woche trotzdem genießen kannst und nicht im Stress versinkst!

      Löschen
    4. So ist er eben, da klappt es mit der Planung nie. Auf der anderen Seite bin ich inzwischen etwas radikaler, wenn er daran Schuld ist, dass wir nicht vorher die Arbeit erledigt haben. Nun muss er eben mit "normalen" Arbeitsstunden von mir leben und die Nächte werde ich eher nicht durchmachen (zumindest nicht mit Arbeit, sondern eher mit Büchern :D). Ich bin nicht diejenige, die die Veröffentlichungstermine gesetzt und dann die Terminpläne nicht eingehalten hat ...

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe mich für die zweite Variante entschieden. Meine Leseliste wird es am Sonntag geben.
    Liebe Grüße
    Kerstin von Wörterkatze

    AntwortenLöschen
  3. Das Captcha-Ding habe ich jetzt herausgenommen. Es müsste also einfacher gehen, bei mir zu kommentieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Melanie,
    dann melde ich mich mal für die zweite Variante ;)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle haben so ehrgeizige Ziele *g*

      Löschen
    2. Haha ja natürlich :) vier sollten zu schaffen sein. Zumindest letztes Mal habe ich glaube ich vier Bücher gelesen. Ich hoffe, das schaffe ich dieses Mal während den letzten Hochzeitsvorbereitungen auch ;)

      Löschen
    3. Jetzt bin ich natürlich neugierig ;) deine Hochzeit?

      Löschen
    4. Hihi :P
      Ja, ich heirate in zwei Wochen, am 26.4 :) und dafür muss natürlich noch ein bisschen was gemacht werden. Arbeiten muss ich auch noch, aber lesen als Entspannung darf natürlich nicht fehlen ;)

      Löschen
    5. Awww, herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch alles Gute <3

      Löschen
  5. Captcha ist bei mir jetzt auch abgestellt. Das sieht nach einer Menge Spaß aus - bei so vielen Teilnehmern. :)
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  6. Oh. Heiliger Strohsack.
    Ich befürchte, da werde ich mich mit Blogrunden etwas einschränken müssen, da ich sonst wohl gar nicht mehr zum Lesen komme. *schluck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder die Hälfte am Morgen, den Rest am Abend ^^ ich bin mir auch noch nicht sicher wie ich das am Besten anstellen werde...

      Löschen
  7. 38 Teilnehmer?!? Vorläufig?!? Oh weia ... Da muss ich mir auch einen Zeitplan überlegen für die Blogrunden. Anfang der Woche wird's damit aber eh noch nix werden, weil Arbeitsstress bevorsteht. Aber dann ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings *puh* Und am Anfang ist ja auch noch jeder so motiviert und schreibt besonders viel. Nicht, dass das schlecht wäre. Aber halt so viel ;)

      Löschen
    2. @Melli: Tsts, wer hat denn regelmäßige Updates gefordert? Dann darfst du dich auch nicht wunder, wenn sie kommen und kommentiert werden! :D

      Löschen
    3. Wer rechnet denn mit so einem großen Ansturm? ;) Aber das passt schon, irgendwie wird das schon zu schaffen sein. Und ich muss mich ja nicht stressen mit dem Lesen ;) Dann hab ich halt eine Kommentier-Woche *g*

      Löschen
    4. Vielleicht sollten sich die Leute von der Kommentar-Challenge mal an dir ein Beispiel nehmen. :D

      Löschen
  8. Auweia, da hätte ich das Osterspecial fast verpennt .__. Aber ich habe es noch rechtzeitig mitbekommen ;) Da ich hier noch etliche Bücher zu liegen habe, die gelesen werden wollen, entscheide ich mich für die zweite Variante. Bis nächste Woche dann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, du hattest du schon angemeldet, als schon die kurze Version auch angekündigt wurde - also warst du längst in der Liste ;)

      Löschen
  9. Ich denke ein Zeitplan muss her :D
    Geht es nur mir so oder habt ihr auch Bammel vor den Monsterblogrunden und dem Festlesen auf den einzelnen Blogs?
    Lösung 1: Wir schrauben das Leseziele runter auf 3 Bücher :P
    Lösung 2: Wie schon so schön festgestellt wurde - weniger schlafen...
    Lösung 3: Konsequent bei jedem Teilnehmer nur kurz vorbeischauen^^

    Ich freue mich trotzdem schon total :)
    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* du überlegst dir ja schon Lösungsmöglichkeiten, aber woher sollen wir die Zeit nur nehmen, die wir mehr brauchen? Denn keine der drei Varianten kommt für mich wirklich in Frage - wahrscheinlich werde ich nach der Woche eher Urlaub brauchen und mal gar nichts tun :P

      Löschen
  10. Huch, ich bin ja noch gar nicht angemeldet. :)
    Ich mache auch wieder mit und entscheide mich auch für die 2. Variante.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kommst du ganz schnell noch auf die Liste :)

      Löschen
  11. Anmelden geht noch, oder? Ich würde in diesem Jahr nämlich auch gerne mitmachen :-)
    Wie so viele möchte die ich die 2. Variante nehmen - 4 Bücher sollten eigentlich möglich sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht noch ;) Ich nehme dich dann gleich mal in die Liste mit auf und freue mich, dass du dabei bist.

      Löschen
  12. Liebe Melanie, sitzt du? Ja? Gut, dann mache ich es hiermit offiziell:
    ICH BIN DABEI!!! :D :D :D :D
    Dass ich das noch erleben darf! Ich habe zwar noch keinen Plan welche Bücher ich lese und ein Blog-Post existiert auch noch nicht, aber egal. Seit ich zum ersten Mal von der Aktion vor Ostern gelesen habe, ist sie dick und fett im Kalender markiert. Aber da es bisher noch nie geklappt hat, wollte ich warten, bis ich auch DEFINITIV kann. Und was soll ich sagen? Es ist nichts dazwischen gekommen! Letzte Woche war die letzte Prüfung für das letzte Semester und ich muss zwar einiges für die Uni erledigen, habe aber nächste Woche nichts offizielles. Freunde, die michs ehen wollen, können auch noch eine Woche länger warten :P

    Wenn die Teilnehmerliste also noch nicht zu voll ist, dann würde ich mich sehr gerne für Variante 2 eintragen ^^ Mein SuB hat es nötig *g*

    Liebe Grüße schickt ein höchst vorfreudiges Fröschlein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG - OMG - OMG!!

      Lese ich da grade richtig??
      Ja, ich verlese mich nicht!

      Awwwwwwwwww ♥♥♥ Du bist wirklich dabei!!!!! Ich freue mich so unglaublich, das kannst du dir gar nicht vorstellen *hach* und ich hatte echt nicht mehr damit gerechnet, dass es sich irgendwann ausgeht und vor allem nicht jetzt, wo du grade erst zurück bist. Darum freue ich mich jetzt umso mehr nächste Woche dann ganz viel von dir zu hören :D Hach, nur gut, dass ich schon gesessen bin, sonst hättest du mich damit glatt umgehauen :P

      Und die Teilnehmerliste könnte noch so voll sein - für dich würden wir doch immer ein Plätzchen finden ;)
      Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue? Vielleicht ein oder zweimal *g*

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  13. Wow, das ist ja 'ne Liste! o-o

    Im Gegensatz zur Mini-Ausgabe scheint diese Woche bei mir optimal zu fallen. Wenn alles klappt (*daumendrück*), dann habe ich sogar einen zusätzlichen freien Tag, den ich mit Lesen und Blogtouren verbringen kann! *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich mit die Daumen - so ein zusätzlicher Tag ist doch immer was Schönes!

      Löschen
  14. Ich glauuuube, ich habe jetzt schon so viele Blogeinträge in den verschiedensten Blogs gesehen, zu dieser tollen Aktion, dass ich (wenn ich noch darf) mich heute noch ganz spontan anschließen würde.

    Ich muss nur leider vier Tage während dessen Arbeiten und habe auch über Ostern jede Menge zu tun. Aber ich würde eh nicht an Variante 2 teilnehmen wollen, sondern nur so ein bisschen mitlesen, wenn ich darf. Ich hoffe, ich bin noch nicht allzu spät dran.

    *liebguck*
    Liebsten Gruß, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* freut mich, dass du nun doch noch neugierig geworden bist. Man braucht etwas nur lange genug sehen, nicht? ;) Ich nehm dich gerne noch mit in die Liste auf und wünsche dir viel Spaß :)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  15. Ich hatte es schon in den anderen Beitrag geschrieben, dass ich auch die 2. Variante nehme :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie,

    Wahnsinn, wie viele Blogger dieses Mal mitlesen. Ich hab mir schon überlegt, ob ich heute zeitig schlafen gehe und morgen 1-2 Stunden früher aufstehe, damit ich vor dem Büro noch Zeit zum Lesen habe. Damit mache ich meinem Blognamen alle Ehre... ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sicherlich kein schlechter Plan - dann hättest du morgen schon mal einen guten Start in die Woche. Und ich glaube, die ein zwei Stunden mehr kann man dann für die Blogrunden wirklich gut gebrauchen *g*
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
    2. Hallo Melanie,

      tatsächlich habe ich heute schon um 4.30 Uhr mit dem Lesen begonnen (normalerweise stehe ich gegen 5.45 Uhr auf, da ich um 7.30 Uhr im Büro sein muss und am Montag meistens Stau auf der Autobahn ist). Bin so stolz auf mich. :)

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
  17. Bin auch gerne dabei, wie ich sehe bin ich ja auch schon eingetragen. Es werden ja immer mehr Teilnehmer wie schön, da bin ich mal gespannt wieviel so gelesen wird. Ach ja, ich nehm Variante 2 :)

    Bis morgen, Lilasan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hattest dich ja auch schon im März vorangemeldet und da habe ich dich direkt in die Liste mit rein genommen :)
      Bis morgen dann!

      Löschen
  18. DANKE FÜR DAS INTERESSE - AB JETZT WERDEN JEDOCH KEINE ANMELDUNGEN MEHR ANGENOMMEN :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tsts, du hattest wohl Angst vor der Tränenflut! ;D

      Löschen
    2. *g* es kommen einfach noch so viele Anmeldungen rein, irgendwann wird man dem ja wirklich nicht mehr gerecht und kommt mit dem Lesen nicht mehr hinterher.

      Löschen
    3. Das wird so schon eine Herausforderung. :D Ich bin auch schon ganz überrascht von den heutigen Ankündigungs- und Buchauswahlposts (und den vielen Kommentaren, die bei mir dazu eintrudelten :D). ;)

      Löschen
    4. Es warten wohl schon alle ganz hibbelig und wollen endlich starten ;)

      Löschen
    5. Sozusagen ein Vorglühen für die Aktion *g* aber mich hat es auch erstaunt wie viel heute schon los war!

      Löschen
  19. Wow diesmal ist es echt eine große Runde ;P Na dann freue ich mich schon auf morgen. Um 0:00 Uhr werd ich den Startschuss machen. Danach müssen wir dann aber 7 days 7 reviews einlegen, sonst nimmt das bei mir nie ein Ende^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das organisierst wäre ich doch glatt dabei ;) habe ja sogar noch 10+ Rezensionen ausstehend von davor. Und diese Woche werde ich davon sicherlich nichts abarbeiten ^^

      Löschen
  20. Achja, ich wollte nur sagen, dass ich mich doch für die 2. Variante entschieden habe. Leider werde ich nicht jeden Tag Zugang zum Internet haben, aber zumindest jeden 2. Tag wird es ein Update von mir geben. Und morgen früh die 4 Bücher, die ich mir vorgenommen habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann trag ich das bei dir noch dazu ein. Und ich freue mich auf deine Leseauswahl und auch das erste Update :)

      Löschen
  21. Uff, ich habe gerade versucht eine erste Blogtour zu drehen und bin so ein bisschen gescheitert :P Nach der Hälfte muss ich jetzt erstmal eine Pause machen und werde in einer Viertelstunde mein erstes Buch beginnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde wohl erst heute Nachmittag die erste Runde wagen ;) ich will vorher zumindest ein paar Seiten lesen, weil ich befürchte, dass ich dann nicht mehr viel dazu kommen werde, wenn ich erst mit den Blogbesuchen anfange *g*
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

      Löschen
    2. Uff, ich habe jetzt tatsächlich eine ganze Runde geschafft :) Durch alle Blogs...Wow. Hätte ich jetzt noch überall kommentiert, würde ich glaube ich morgen noch dabei sein ;)
      Jetzt werde ich mich mal weiter meinem Buch widmen und wünsche auch dir noch ganz viel Spaß & Erfolg ;)

      Löschen
    3. Die Runde ist wirklich unglaublich! Ich habe jetzt fast 2 1/2 Stunden gebraucht, aber ich glaube jetzt habe ich alle. Zumindest hoffe ich, dass ich niemanden übersehen habe ^^
      Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und bis morgen dann :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.