Suchtgefahr im Sommer 2016

Donnerstag, 23. Juni 2016


Nach dem heuer besonders langem Winter und den viel zu kalten Tagen freue ich mich jetzt umso mehr auf den Sommer. Auf die langen Abende auf der Terrasse oder im Garten, auf Ausflüge und Unternehmungen, auf gemütliche Stunden mit Freunden und natürlich auch auf die Lesestunden am See oder auf der Couch, wenn es draußen mal viel zu heiß ist und man vor der Sonne Schutz sucht ;)
Und da es sicherlich genug solcher Tage geben wird möchte ich mich heute davon überzeugen, dass mir für den Sommer wohl nicht der Nachschub ausgeht!


Fast alle erwähnten Bücher sind Must Haves für mich und darüber hinaus lasse ich mich überraschen über welche Bücher ich noch so stolpern werde. "Empire of Storms" verlangt ja fast schon nach einem Reread der vorherigen Bände, also sollte ich damit wohl bald mal beginnen um bis September fertig zu werden ;) ähnliches gilt wohl auch für "Magic Binds", wobei ich ja hier immer mal wieder in meine Lieblingsmomente reinlinese und die Erinnerung so nie verblasst.

Neue Reihen (die Wedding Belles Reihe von Lauren Layne) gehören genauso dazu wie Reihenabschlüsse ("Rock Wedding" von Nalini Singh) und fast alle der oben erwähnten Bücher sind bereits vorbestellt. Eine Ausnahme ist die Fortsetzung in der Hudson Valley Reihe von Alice Clayton, da ich den ersten Teil noch nicht kenne. Auch "Wild Embrace" lacht mich richtig an und ich hätte momentan große Lust auf einen Reread von "Kiss of Snow" plus alle weiteren Szenen mit Hawke und Sienna. Ich muss mal schauen, dass ich mir dafür Zeit nehme...

Auf welche Sommer-Highlights freut ihr euch? Welche Geschichte dürft ihr auf keinen Fall verpassen?
Liebe Grüße, Melanie
Cover @Goodreads.com

Kommentare:

  1. Huhu,
    Close to you habe ich auf englisch gelesen.
    Ist absolut empfehlenswert uns super süß.
    LG Kaddes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es aich gleich nach Erscheinen auf Englisch gelesen und kann deinen Eindruck nur bestätigen - eine schöne Geschichte *.*
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.